Wir unterstützen die Kreismusikschule.

Förderverein "Freunde der Musikschule" e.V.

Der Förderverein der Kreismusikschule unterstützt die musikalischen Bildung und Erziehung der Schülerinnen und Schüler der Musikschule. Vom Verein werden finanzielle Mittel beschafft, die den Erwerb von Instrumenten, Noten und Musikutensilien für die Musikschule ermöglichen bzw. die Ausbildung der Schüler unterstützt.

Der Förderverein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Diese Zwecke verwirklicht der Verein, indem er das Ansehen der Musikschule in der Öffentlichkeit stärkt und deren Bildungsarbeit unterstützt.

Leiter des Fördervereins "Freunde der Musikschule" e.V. ist Herr Holger Stahlknecht. Die Aufnahme in den Förderverein erfolgt mit schriftlichem Antrag. Auch ohne eine Mitgliedschaft kann mit Hilfe von Spenden der Förderverein für seine gemeinnützigen Ziele und Aufgaben unterstützt werden.

Wir hoffen, Interesse an unserer Arbeit geweckt zu haben und wünschen uns viele tatkräftige Mitstreiter.

Der Kontakt zum Förderverein erfolgt über die Kreismusikschule.

Kontoverbindung des Fördervereins "Freunde der Musikschule" e.V.

Kreissparkasse Börde
BIC: NOLADE21HDL